Informationen zum System

Hier finden Sie unsere aktuellen ausführlichen Hardwareanforderungen zur Installation von E&L-Softwaresystemen. Unsere Hardwareanforderungen werden regelmäßig überarbeitet. Sie stellen die Mindestanforderungen für neu zu beschaffende Komponenten dar.

 

Sollten Sie PC-Umstellungen vorsehen oder Betriebssystem-Umstellungen planen, sprechen Sie unseren Technikbereich unter der Telefonnummer 09131-81033-0 an. Wir werden Sie umgehend beraten und unterstützen.

Serviceinformationen

Softwarepflegevertrag

Schließen Sie für Clinic WinData einen Softwarepflegevertrag mit E&L ab, so sind folgende Leistungen für Sie enthalten:

  • Telefonische Hotline innerhalb der Geschäftszeiten
  • Formularanpassung oder -erstellung in abteilungsüblichem Umfang(Pflegestufe "advanced")
  • Programmupdates (erfahrungsgemäß ca. alle 6 Monate)
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates der Befundformulare und der medizinischen Terminologie
  • Updateservice für gekaufte Module
  • Fehleranalyse per Fernwartung

 

Jahresendupdate

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird Clinic WinData permanent weiterentwickelt. Die Weiterentwicklungen und neuen Funktionalitäten führen zusammen mit der jährlichen Umstellung der Leistungskennziffern ICD und OPS zu einer neuen Version von CWD, der sogenannten Jahresendupdate-Version.

 

"Smart-Update"

E&L bietet Ihnen ein neues Updateverfahren an. Mit Hilfe des Smart-Update-Moduls vereinfachen Sie die Verteilung des Updates innerhalb ihrer Abteilung, Klinik bzw. Klinikverbundes.

 

Updates

ClinicWinData-Updates können während eines Kalenderjahres via Fernwartung von Ihnen heruntergeladen werden. Sprechen Sie unseren Support an.

 

Weitere Dienstleistungen:

  • Vor-Ort-Service bei Hardware- und Softwareproblemen
  • Vor-Ort-Service bei Installationen
  • Dienstleistungen außerhalb der Geschäftszeiten
  • Erstellung neuer Formulare
  • Umfangreiche Formularänderungen

Downloads

Softwareupdates, Bestellformulare und mehr

Hier finden Sie Informationen zu den aktuelle Softwareupdates sowie zu Bestellformulare für Spezialkomponenten und weiteres.

 

Verfügbar:

  • Jahresendupdate für CWD/SBB
  • Hardwareanforderungen für den Einsatz der Bild- und Befundsoftware
  • E&L Verkabelung und spezielle Steckerlösungen
  • Bestellformular für Spezialhardware (Steckerlösungen, Systemkabel, Einbaudose, Koppler, Erweiterungskarte, u.a.)
  • Datensicherheit und Ausfallkonzept
  • Information zur Benutzung von Antivirensoftware mit  CWD
  • Portübersicht mit interner Firewall bei Kundeninstallationen
  • Portübersicht mit interner Firewall und Import-Server bei Kundeninstallationen
  • Partitionierung Server-VM-Volumes
  • Partitionierung Server-VM-Volumes für Herkkatheterlabor

 

 

 

Bitte kontaktieren Sie unseren Support, um den neusten Stand zu beziehen.

 

Downloads

So erreichen Sie uns

Hotline E&L

Tel: 09131 / 81033 - 777

Fax: 09131 /81033 - 99

E-Mail: support@nexus-eundl.com

Das Portal für unsere Kunden

Willkommen beim E&L Supportportal: https://support.eundl.de/

Um diesen Bereich nutzen können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie sofortigen Zugriff auf unsere neuesten Entwicklungen.

 

Hier finden Sie aktuelle Softwareupdates, Treiber, Bestellformulare für Spezialkomponenten und weiteres.

 

Registrieren lohnt sich! Unser Online-Angebot hält Sie immer auf dem neuesten Stand. 

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads