Liebe Kundinnen und Kunden,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

uns erreichte jüngst eine offizielle Meldung der ENDOAkademie, dass der diesjährige Gastroskopie-Basiskurs II, unter der Leitung von Herrn Professor Dr. Grünhage, abgesagt wird. Ob und wann ein Ersatztermin möglich sein wird, ist derzeit noch offen. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

„Aufgrund der aktuellen Situation wird der Kurs verschoben. Der neue Termin wird baldmöglichst bekannt gegeben.“

Quelle: https://endoakademie.de/#alle-kurse (abgerufen am 29.04.2020)

 

Wir bedauern sehr, dass der Fachvortrag mit den Klinikexperten nicht stattfinden kann, unterstützen jedoch die Entscheidung in dieser außerordentlichen Situation, die uns alle betrifft.

 

Bleiben Sie gesund.

Ihr E&L-Team


Adresse

• GNO Kliniken – St. Josef Troisdorf

  Hospitalstraße 45

  58380 Troisdorf

  +49 2241 / 8010

 

 Stadtlage

 

Was | Wann | Wo

 Kongress-Thema

  Gastroskopie.Basiskurs II

 

 Ansprechpartner

   Björn Bötticher (Leiter Medizinische Entwicklung)

 

 Wann & Wo

  19.06.2020     14 – 18 Uhr

 

 E&L Thema

  Neufassung der Terminologie nach DGVS

 

Informationen

 Marketing E&L

  Hr. Alexander Breise

  +49 251 / 919 939 33

  marketing@eundl.de


Stand 23.04.20

Beitrag & Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing) 

Fotos aus dem E&L-Fundus und der ENDOAkademie

Ein Unternehmen der NEXUS AG