Liebe Kundinnen und Kunden,

sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund der noch immer andauernden Corona-Situation hat die Deutsche Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten (DGVS) entschieden den Viszeralmedizin Kongress in diesem Jahr abzusagen. Somit findet der nächste Kongress erst vom 15. – 18. September 2021 im Congress Center in Leipzig statt. Auf der Kongresswebsite heißt es dazu:

 

Bei unseren Überlegungen hatten Gesundheit und Prävention Priorität. Zusätzlich wollen wir Ihnen allen Planungssicherheit verschaffen und haben daher schweren Herzens die Entscheidung getroffen, die Viszeralmedizin 2020 auf nächstes Jahr zu verschieben.“

Quelle: Deutsche Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten unter https://www.viszeralmedizin.com/ (abgerufen am 15.06.2020)

 

Wir bedauern sehr, dass die Viszeralmedizin dieses Jahr nicht stattfinden kann, unterstützen jedoch die Entscheidung der Veranstalter und sehen uns 2021 in Leipzig.

 

Herzliche Grüße

Ihr E&L-Team

 


Adresse

• Leipziger Messe

  Messe Allee 1

  04356 Leipzig

  +49 0341 / 678 - 0

 

 Stadtlage

 

Was | Wann | Wo

 Kongress-Thema

  75. Jahrestagung der DGVS &

  14. Herbsttagung der DGAV

 

Informationen

 Marketing

  Alexander Breise

  +49 251 / 919 939 33

  marketing@eundl.de


Stand 15.06.20

Beitrag & Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing) 

Fotos aus dem E&L-Fundus und der DGVS

Ein Unternehmen der NEXUS AG