22.06.2018

Nachlese zu den Cerner Krankenhaustagen

In einer gewohnt besonderen, fast familiären Umgebung fanden auch in diesem Jahr die Cerner Krankenhaustage in der schön gelegenen Firmenzentrale in St. Wolfgang statt

Es wurden viele interessante Vorträge rund um das Thema Krankenhaus IT der Firma Cerner angeboten. Hier durften sich die zahlreichen Gäste aus den IT-Abteilungen, aber auch Endanwender verschiedenster Häuser, zu aktuellen Themen informieren oder selbst als Gastreferent teilnehmen.

 

Als langjähriger Partner der Firma Cerner durften wir diese Gelegenheit nutzen, das Produktportfolio unserer Cerner Speziallösung SBB, auf der parallel stattfindenden Industrie-Ausstellung, zu präsentieren. Vorgestellt wurde neben der aktuellsten Version „Next Generation, oder kurz NG, auch unsere „SmartBox“-Lösung, als Alternative zur analogen Anbindungen in der Endoskopie oder im OP.

Es waren zwei schöne und informative Tage verbunden mit konstruktiven Gesprächen mit unseren Kunden, Kollegen von Cerner oder Gästen. Abgerundet wurde das Event durch eine besondere, schon zur Tradition gehörenden Abendveranstaltung auf dem Dorffest in St. Wolfgang.

 

 

Wir freuen uns auf das nächste Event mit Ihnen.

 

Ihr

Udo Geißler

Prokurist

Leiter Medical Customer Care

 

 

 

 

Stand: 22.06.2018

Beitrag von Sebastian Schnugg (Medical Customer Care)

Fotos aus dem E&L Fundus und der Cerner AG

Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing)