16.05.2018

Nachlese zur Job-Messe akademika

Wie jedes Jahr waren auch 2018 wieder zahlreiche Aussteller der führenden Branchen auf der Jobmesse „akademika“ in Nürnberg anzutreffen, so auch E&L.

Als eines der wenigen Unternehmen des medizinischen IT-Sektors, war E&L Anlaufstelle für zahlreiche Studenten und Absolventen der Informatik und der Naturwissenschaften, aber auch anderer Fachrichtungen. So ergaben sich viele interessante Kontakte und Möglichkeiten zum Informationsaustausch, die uns auf eine Fülle an Bewerbungen und auf einige zukünftige Kollegen freuen lässt. Wir bedanken uns für die spannenden Gespräche und freuen uns schon auf die nächste Akademika im kommenden Jahr.

 

Ihre

Franziska Rauch

 

Leiterin Medizinische Entwicklung

 

 

Stand: 16.05.2018

Beitrag von Franziska Rauch und Nathalie Gliege

Fotos von der WiSo-Führungskräfte-Akademie Nürnberg & dem E&L Fundus

Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing)