Aktuelles

Nachlese zur Job-Messe akademika

16.05.2018: Wie jedes Jahr waren auch 2018 wieder zahlreiche Aussteller der führenden Branchen auf der Jobmesse... mehr

Nachlese zur conhIT in Berlin

30.04.2018: Unter dem Motto „Connecting Healthcare“ zog es vom 17.-19. April 2018 mehr als 9.500 Fachbesucher... mehr

Nachlese zur DGK in Mannheim

16.04.2018: Die 84. Jahrestagung der DGK vom 04.-07. April 2018 war für E&L dieses Jahr besonders spannend, da... mehr

Zu allen News

E&L Ihr Partner - Unsere Lösungen für Sie

Ausblick der Geschäftsführung 2018

Herr Dr. Hannemann stellt als Geschäftsführer Ausblicke und Visionen für 2018 vor.

CWD.NG – Vorschau

Erleben Sie Clinic WinData im neuen Gewand, statt Classic nun Next Generation (NG) als Vorher / Nachher Bildergalerie.

Klinikweiter Lösungsansatz

E&L bietet das Komplettpaket für die gesamte Klinik: Befundungssoftware, Geräteanbindung und Integration in die bestehende Klinik-IT.

Auf der Couch mit Herrn Dr. Vogt

Sinnierende Einblicke von einem echten Experten. Hr. Dr. Vogt kennt E&L seit Jahren ...

Befundung im Ärztealltag

Hr. Oberarzt Dr. Tüffers, aus dem St.-Johannes-Hospital in Dortmund, zeigt einen hautnahen Einblick mit Bildern zum Ablauf mit CWD.

Gelebte Flexibilität

Hr. Chefarzt Dr. Iasevoli, aus dem Ev. Krankenhaus in Witten, über die Flexibilität von CWD von E&L. Ein Experte berichtet.

Mobile Lösungen

Der mobile Einsatz von Medizingeräten rückt immer mehr in den Fokus. E&L bietet dafür unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten an.

Grafische Befundung im Herzkatheter

Noch schnelleres und übersichtlicheres Arbeiten mit Vektorgrafiken und Befundmatrix.

KIS-Integration mit NEXUS

Direkte Integration der E&L-Fachbereichsmodule in das NEXUS / KIS.