Gerade jetzt muss die diagnostische Medizintechnik mit Clinic WinData (CWD) effizient und robust laufen. Sicherlich werden die nächsten Wochen für unsere CWD-Anwender in den unterschiedlichen Funktionsbereichen sehr herausfordernd werden. E&L unterstützt Sie deshalb mit verstärktem Support, mit schneller Verteilung in die Spezialbereiche sowie auf Wunsch mit Sonderleistungen:
Unsere Kundenbetreuer und Produktmanager beraten Sie gerne und jederzeit!
Es gilt, Ärzte und Pflegende in dieser herausfordernden Situation so weit als möglich zu entlasten! Diesem Ziel fühlt sich das gesamte E&L-Team verpflichtet. Wir stehen unseren Kunden mit vollem Engagement zur Seite und stimmen uns dazu auch proaktiv für besondere Remoteservices mit Partnerunternehmen ab.
Weitere Informationen zu den einzelnen Produktbereichen innerhalb der NEXUS AG im Umgang mit der aktuellen Situation, erhalten Sie auf der NEXUS-Website hier.
Herzliche Grüße
PS: Wir passen unsere Serviceprozesse und Arbeitsabläufe stetig an die sich verändernde Corona Situation an, um gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der nächsten Wochen anzugehen. Hierzu Ihre wichtigsten Kontaktdaten auf einen Blick:
Zentrale Erlangen +49 9131 810 33 - 0 info@eundl.de Service-Desk +49 9131 810 33 - 777 support@eundl.de für Projekt-, Technik, Support- und Customizing-Themen
Niederlassung Münster +49 251 919 939 - 0 für Vertriebs- (vertrieb@eundl.de) und Marketingthemen (marketing@eundl.de) |