Die Anregung dazu kam von vielen Kunden, die sich ein „back to the roots“ wünschten, weg vom Standardstand hin zu dem „alten“, warmen Gefühl mit Holz. Natürlich hatte dieses noch viele weitere Auswirkungen, wie Anpassungen beim E&L-Logo oder nun wieder ein CWD-Logo. Zur Umsetzung wurde der alte Standplatz im Keller durch einen größeren Bereich im 1. Obergeschoß ersetzt. Wir hoffen, Sie haben uns nun besser finden können! Gemütliche Sessel in orange, Großmonitore mit Videoshow sowie eine Cocktailbar sollten das Bild abrunden. Das Feedback hat uns am Ende selber überrascht. Es wurden sogar Fotos vom Stand gewünscht, ohne direkt unser Produkt Clinic WinData (CWD) zur Bild-und Befunddokumentation betrachten zu wollen. Wir bedanken uns für das Lob! Hier ein paar Eindrücke in Bildern:
Zum Produkt CWD
CWD steht natürlich zudem für die Echokardiographie, Funktionsdiagnostik oder Angiologie zur Verfügung. Wenn Sie einen Beratungstermin auf der DGK verpasst haben sollten, rufen Sie uns an. Als Kunde hat unsere Supportabteilung (MCC) ein offenes Ohr für Sie, um aus CWD noch mehr rauszuholen optimiert Ihnen unsere Customizing-Team Ihr CWD und wenn Sie Ihr CWD auch in der Kardiologie einsetzen wollen, steht Ihnen der Vertrieb zur Seite. Ansonsten bis zur nächsten DGK!
Ihre Ulrike Stahnke Prokuristin
Stand: 16.04.2018 Beitrag von Ulrike Stahnke (Prokuristin, Leiterin Marketing & Vertrieb) Fotos von Thorsten Rüsch (Inside Sales Project Manager) und der DGK (Logo) Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing) |