CWD als Bild- und Befunddokumentationssoftware ist in Deutschland Marktführer und findet immer mehr Anhänger in Österreich und der Schweiz. Die komplette Innere Medizin mit den Einsatzbereichen Endoskopie, Ultraschall, Herzkatheter bis hin zur Funktionsdiagnostik wird mit einem ganzheitlichen Lösungsansatz abgebildet. E&L betrachtet dabei den Workflow mit Geräteanbindungen ebenso wie die KIS- und PACS-Schnittstellen.
Passend zum diesjährigen Thema „Technik - Technologie“ glänzte E&L mit seiner Live-Vorführung der SmartBox-Lösung, mit der ein Endoskopieturm zur DICOM-Modalität mit Worklist umfunktioniert werden kann. Dadurch ist ein Endoskopieturm auch für die Bildbefundung auf Station, ITS, OP oder ZNA hochmobil nutzbar.
Die neue DGVS Leitlinie, u.a. für Polypektomie, PARIS-/NICE-Klassifikationen, welche auch in Österreich Verwendung findet, findet regen Anklang. Strukturierte Textbausteine führen didaktisch durch die Befundung, Automatismen erleichtern die Vollständigkeit. Ganz im Sinne von E&L „Befundung optimal gelöst“.
Herr Nelz (MCC - Medical Custom Care) und Herr Dirks (Vertrieb) gaben Ihnen hoffentlich ein erstes gutes Gefühl für die intuitive Bedienung (z.B. Mouse-Over) und modernen Features (z.B. CHILI-DICOM-Viewer) von CWD, auch wenn die Zeit in den Pausen kurz bemessen war.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und freuen uns im nächsten Jahr wieder im schönen Wien sein zu dürfen.
Ihr Sven Dirks Junior Sales Manager
Beitrag von Sven Dirks (Junior Sales Manager) Fotos von Sven Dirks (Junior Sales Manager) und dem E&L-Fundus Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing) |