04.02.2019

Nachlese zur IVA 2019 in München

Am 19. Januar 2019 fand zum zweiten Mal das Symposium im Gasteig München unter dem Titel „IVA 2019 – Interdisziplinäre Viszeralmedizinische Akademie“ statt. In der eintägigen Veranstaltung führten namhafte Referenten durch ein breites Spektrum aktueller Themen aus Diagnostik und Therapie.

In den Vortragspausen bot sich die Möglichkeit zum Informationsaustausch und zu Gesprächen mit Interessierten über die Vorteile einer strukturierten, auf der aktuellen DGVS-Terminologie basierenden Befundlösung von E&L, aber auch Kontakte zu Bestandskunden mit der Vorstellung der neuen Programmversion CWD.NG (Clinic WinData Next-Generation).

 

Viele Features, wie Mouse-Over für Voruntersuchungen, optimierte Statistiken für einen intuitiven Überblick sowie Sprungmarken von abhängigen Masken sind nur einige Beispiele des modernen Bedienkonzepts. Der neue DICOM-Viewer ist hoch performant dank eingebauter CHILI-Features, wie z.B. Bild- und Loopvergleich. Abgerundet wird CWD.NG durch das „Fresh-Face“-Design, das bisher viel Zuspruch von Kunden erhalten hat.

 

Bis zur nächsten IVA

 

Ihr Udo Geißler

Leiter Medical Customer Care

 

 

 

 

Beitrag von Udo Geißler (Prokurist, Leiter Medical Customer Care)

Fotos aus dem E&L-Fundus

Design von Alexander Breise (Gruppenleiter Marketing)