Karriere bei E&L: Spannende Aufgaben garantiert


E&L medical systems konzipiert, entwickelt und vertreibt mit Clinic WinData eine hochqualitative Bild- und Befunddokumentationssoftware. Unser System ergänzen wir ständig mit neuen Fachbereichen.

Wir bei E&L sind stolz darauf, als kompetenter und zuverlässiger Partner die individuellen Ziele unserer Kunden zu verwirklichen. Wir bieten ein ausgeklügeltes Produkt, qualifizierten Support und einen verlässlichen Service – unser motiviertes Team liebt die persönliche Note. Wir streben beständig danach, unsere Leistungen, unsere Marktpräsenz und unseren guten Ruf zu verbessern. Energie, Einsatzfreude und Engagement bringen uns tagtäglich ein Stückchen auf unserem Weg nach vorn weiter.

Kundenzufriedenheit ist eines unserer Credos, aber auch die Mitarbeiterzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Mit verschiedenen firmeninternen Angeboten und Vergünstigungen wie Massage oder Sportangebote versuchen wir, das Arbeitsklima bei E&L positiv zu gestalten.