Video 1 bietet eine kurze erste Vorstellung zur Person von Herrn Dr. Hannemann als neuen Gesamtgeschäftsführer bei E&L, der nun neben dem operativen Bereich auch die Entwicklung übernimmt.

 

 

 

In Video 2 beschreibt er seine Sicht auf die mittlerweile langjährige Entwicklungs-geschichte von Clinic WinData (CWD) als Bild- und Befunddokumentationssystem und wie es seine derzeitige Marktposition erreichen konnte.

Der Ansatz mit CWD eine optimale Softwarelösung zu schaffen, die sowohl die Ärzteschaft wie auch die Einbettung in die IT-Infrastruktur bedenkt, entspricht ganz der Philosophie von Herrn Dr. Hannemann. Die Adaption medizinischer Inhalte in einen strukturierten Ablauf bei gleichzeitiger Individualität soll im Fokus stehen. CWD ist somit einfach, aber flexibel.

Hierzu sieht sich Herr Dr. Hannemann gut aufgestellt mit den Expertenteams von E&L.

 

 

 

Abschließend gibt es in Video 3 noch einen Ausblick in seine Zukunftsvisionen mit E&L und Schwerpunkthemen mit CWD, getreu dem Motto „Befundung optimal gelöst.“

Video 1 – Dauer 01:37 min – Geschäftsführer Herr Dr. Hannemann
 

 
Video 2 – Dauer 03:25 min – Clinic WinData: Historie und Gegenwart
 

 
Video 3 – Dauer 01:56 min – Zukunftsausblick E&L
 


Stand: 03.03.2017

Beitrag von Ulrike Stahnke (Marketing- & Vertriebsleiterin)

Fotos aus dem E&L-Archiv

Design von Alexander Breise (Bereichsleiter Marketing E&L)