08.04.2016

Clinic WinData.NG - modernes "Look & Feel"

Rechtzeitig zu Europas wichtigster Fachmesse für Gesundheits-IT "conhIT" präsentiert E&L sein Produkt Clinic WinData in der neusten Softwaregeneration. Die neue Generation überzeugt mit modernem Design und neuen Features.

Clinic WinData.NG besticht mit seiner neuen Bedienoberfläche mit Fokussierung auf wesentliche Inhalte. Schnelle Übersichten von geplanten Untersuchungen und ein einfacher Zugriff auf Vorbefunde des Patienten sind einige von vielen Neuerungen.

 

Auch die medizinischen Inhalte, besonders die Kardiologie mit grafischer Befundung wurden weiter entwickelt. Die Umsetzung der DGVS-Leitlinien wurde weiter voran getrieben, um die aktuelle Überarbeitung der DGVS-Standardterminologie optimal unterstützen zu können. 

 

Ebenso wurden die Prozesse und Dienste in Richtung Klinik-IT-Systeme und Untersuchungsgeräte überarbeitet. Entstanden ist eine Reihe neuer Services, die die Adminstration und das Monitoring der Kommunikationswege zum KIS, PACS/Langzeitarchiv, DMS auf der einen und den verschiedenen Untersuchungsgeräten auf der anderen Seite zusammenfassen.