Studentische Aushilfskraft (m/w) im Kundenzufriedenheitsmanagement


Spannende Aufgaben garantiert.

Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit aufgeschlossenem, internationalem Team und Möglichkeiten, etwas zu bewegen. Neue Herausforderungen und spannende Projekte in einem abwechslungsreichen Kundenumfeld sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen werden Ihnen begegnen. Dabei legen wir Wert auf ein gutes Miteinander und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung.


Für unser Kundenzufriedenheitsmanagement suchen wir Verstärkung.

Sie arbeiten in Teilzeit, wobei Ihre Arbeitszeit bedarfsorientiert und flexibel eingeteilt werden kann (8-10 Stunden / Woche).

Sie erwartet:

  • Kontakt mit Ärzten aus allen Fachbereichen
  • Recherche und Aufbereitung von Informationen und Themeninhalten
  • Teilnahme an medizinischen sowie technischen Umfragen

 Ihr Profil:

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office

  • Selbstständiges und engagiertes Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Lernfähigkeit
  • Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse weiterer Sprachen (von Vorteil)

 

Als deutscher Marktführer im Bereich der klinikweiten Bild- und Befunddokumentation sind wir Impulsgeber in aktuell mehr als 450 Kliniken. Der hohe Bekanntheitsgrad und Erfolg unserer Software Clinic WinData ist das Ergebnis von 25 Jahren intensivem Dialog mit den Anwendern und zukunftsorientierter Entwicklung, auch im internationalen Umfeld.

 

Wir freuen uns auf Sie! Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Einstellungstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit an. Ihr Profil oder Vorstellungen über zukünftige Aufgaben stimmen nicht in allen Punkten mit den genannten Anforderungen überein? Sie können sich schnell neue Themengebiete erschließen? Dann sollten Sie sich trotzdem bewerben!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@eundl.de.

 

Noch Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen unter 09131 81033-36 zur Verfügung!