02.11.2015

25 Jahre E&L medical systems GmbH

Im September 2015 feiert die E&L medical systems GmbH ihr 25-jähriges Bestehen. 25 Jahre, in denen wir unseren aktuell ca. 450 Kunden in D/A/CH als kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für medizinische Speziallösungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

„Mit 25 Jahren ist man als Softwareunternehmen nicht mehr ganz jung … aber durch ein stetig wachsendes Team und immer wieder neue Aufgabenbereiche und Herausforderungen modern und auf der Höhe der Zeit geblieben. Als neuer Teil der NEXUS Gruppe konnten wir wichtige Investitionen in Technologie und Ressourcen voran treiben. Mit der gerade bekannt gegebenen OLYMPUS Partnerschaft gelingt uns der Schritt in den Internationalen Markt, so dass wir auch für die nächsten 25 Jahre gut aufgestellt sind.“ sagt Edgar Lehmann, Geschäftsführer und Mitbegründer von E&L. Die neue Softwaregeneration CWD.nTEC wird gerade für die Pilotierung vorbereitet und zur MEDICA soll nun auch der WEB Auftritt grundlegend neu gestaltet werden.