Aktuelles

Erfolgreiche Rezertifizierung 2017

01.09.2017: E&L medical systems GmbH hat im Juni 2017 die Zertifizierung nach EN ISO 13485:2012 sowie das... mehr

Endoskopische Befundungssoftware nach DGVS-Kriterien 2017

12.06.2017: E&L hat deutschlandweit als eine der ersten Firmen für ihre Software das „Zertifikat für... mehr

St. Josefs-Krankenhaus Salzkotten setzt CWD als Befundlösung ein

05.04.2017: Im April 2017 entscheidet sich das St. Vincenz-Krankenhaus in Paderborn Clinic WinData (CWD) als... mehr

Zu allen News

E&L Ihr Partner - Unsere Lösungen für Sie

Der E&L Geschäftsführer

Seit März 2017 verantwortet Herr Dr. Uwe Hannemann den gesamten Geschäftsbereich der E&L medical systems GmbH.

CWD.NG – Vorschau

Erleben Sie Clinic WinData im neuen Gewand, statt Classic nun Next Generation (NG) als Vorher / Nachher Bildergalerie

Klinikweiter Lösungsansatz

E&L bietet das Komplettpaket für die gesamte Klinik: Befundungssoftware, Geräteanbindung und Integration in die bestehende Klinik-IT.

Auf der Couch mit Hrn. CA Dr. Vogt

Sinnierende Einblicke von einem echten Experten. Hr. Dr. Vogt kennt E&L nun sein fast 20 Jahren…

Befundung im Ärztealltag

Hr. Oberarzt Dr. Tüffers, aus dem St.-Johannes-Hospital in Dortmund, zeigt einen hautnahen Einblick mit Bildern zum Ablauf mit CWD.

Medizinische Terminologie

E&L überarbeitet gemeinsam mit der DGVS die Terminologie in der Gastroenterologie.

Mobile Lösungen

Der mobile Einsatz von Medizingeräten rückt immer mehr in den Fokus. E&L bietet dafür unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten an.

Grafische Befundung im Herzkatheter

Noch schnelleres und übersichtlicheres Arbeiten mit Vektorgrafiken und Befundmatrix.

KIS-Integration mit NEXUS

Direkte Integration der E&L-Fachbereichsmodule in das NEXUS / KIS.