"Das Feedback der Kunden ist manchmal schmerzhaft, aber immer gut." – Rolf Hansen
Das Team Kundenzufriedenheits- und Beschwerdemanagement wurde gegründet, um die Kommunikation zwischen E&L und unseren Bestandskunden zu stärken und intensivieren.
Wir möchten eine vertrauensvolle und konstruktive Beziehung schaffen, in welcher die Kundenbedürfnisse, Kritik sowie Beschwerden und natürlich auch Lob offen miteinander kommuniziert werden können, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit stets zu maximieren.
Was genau ist unser Ziel?
Wir, das Kundenzufriedenheits- und Beschwerdemanagement, stehen für Sie als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.
Gibt es etwas, das wir für Sie tun können? Was können wir Ihrer Meinung nach besser machen?
Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.
Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:
Nehmen Sie kein Blatt vor den Mund!
Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ist es unabdingbar, die Erwartungen und den Zufriedenheitsgrad der Kunden zu kennen.
Kundenbefragungen machen es möglich, dass wir uns ein Bild von Ihrer Situation machen und auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen können.
Sie helfen uns die Zufriedenheit zu steigern, indem Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Hierzu bitten wir Sie, an unseren Befragungen teilzunehmen oder uns direkt zu kontaktieren.
Geben Sie uns Feedback: Link zur aktuellen EDV-Befragung
Wir, das Kundenzufriedenheits- und Beschwerdemanagement, stehen für Sie als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.
Gibt es etwas, das wir für Sie tun können? Was können wir Ihrer Meinung nach besser machen?
Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.
Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail:
|